Über mich

Dpl.Kosmetikerin

Hallo ich bin Lisa

Meine Leidenschaft hat sich zur wundervollen Berufung entwickelt!

Seit August 2017 habe ich meinen persönlichen Traum verwirklicht und die Türen der Schönbar Beauty Boutique in Kollbrunn geöffnet. Durch meine eigenen Erfahrungen mit Hautproblemen verstehe ich die Bedürfnisse meiner geschätzten Kunden nur allzu gut. Ich nehme mir die Zeit, auf jede einzelne Person und ihre einzigartige Geschichte einzugehen. In jeder Behandlung verwende ich hochwertige Produkte, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Jeder Mensch besitzt eine unvergleichliche Schönheit. Mein Beruf ermöglicht es mir, die Individualität, die uns alle auszeichnet, hervorzuheben und die natürliche Schönheit zu unterstreichen.

In der Schönbar Beauty Boutique heißen wir jeden einzelnen herzlich willkommen!

Es ist mir ebenso wichtig zu betonen, dass du bei Fragen gerne auf mich oder meine Mitarbeiterin zukommen darfst. Unser Ziel ist es, zu helfen und sicherzustellen, dass deine Zeit bei uns wundervoll ist.

Es würde mich freuen, dich in meinem Salon begrüßen zu dürfen!

 

Lisa Carlino

Inhaberin

Ausbildung

Dipl. Kosmetikern EFZ Eidgenössischer Abschluss 2014 

Weiterbildung 

ART OF MAKE-UP
Professional Make-up Artist nach internationalem Standard
 

 

Schönbar Boutique

Follow us

E-Mail

schoenbar@icloud.com

Telefon

+41 76 400 48 04

Adresse

Bolsternstrasse 12
8483 Kollbrunn

Öffnungszeit

DI-FR: 09:00 – 19:00 h
SA: 09:00 – 14:00 h